Wir sind nicht mehr die Jüngsten, aber dafür…

Ich bin nicht mehr die Jüngste …Diese Printables könnt Ihr Euch gratis herunterladen!

Für alle Tief-, Mittel- und Hochbetagten habe ich heute fünf kostenlose Downloads gezaubert. Bis auf dass wir nicht mehr die Jüngsten sind, haben wir noch allerhand Superlativen zu bieten, finde ich. Und das darf ruhig auch mal ausformuliert werden, oder?

Wenn Ihr eine oder alle fünf Printable-Dateien als pdf herunterladen möchtet, dann klickt einfach auf die jeweilige Grafik (weiter unten) und druckt Euch das Statement aus. Übrigens: Es sieht auch auf farbigem Papier gut aus. Dann fehlt also nur noch ein schönes Plätzchen an der Wand und vielleicht ein schöner Bilderrahmen…

IMG_9404_kleinWebUnd das beste: Ich hab noch mehr in petto – es kommen also bei Interesse noch weitere Printables für Euch… die Lustigste, die Tollste, die Mutigste …

Wenn Ihr ganz spezielle Wünsche habt, nur zu – lasst sie mich bitte wissen!

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Sommerliche Juni-Grüße,

Eure

Eure Anette

… die Schönste

Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber dafür die Schönste!

… die Schnellste

Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber dafür die Schnellste!

 

… die Klügste

Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber dafür die Klügste

… die Kleinste

Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber dafür die Kleinste!

… die Größte

Ich bin nicht mehr die Jüngste, aber dafür die Größte!

 

 

Follow my blog with Bloglovin

Merken

4 Kommentare

  1. Sehr klasse! Da hab´ ich mir doch gleich mal zwei ausgedruckt.

    Ich befürchte nur, mein Pubertier wird mich dann wieder peinlich finden… 😉

    Liebe Grüße
    Tine

    • Liebe Tine,
      ich freu` mich sehr, dass Du die Typobilder magst.
      Peinlich? Auf keinen Fall. 😉
      Viele Grüße,
      Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *