Über mich

Hi, ich bin Anette.

Die 50 sind bei mir nicht mehr all zu weit und ich blogge seit Anfang Mai 2016 ganz unverblümt über das Älterwerden und seine Tücken – in allen Facetten, die das Leben zu bieten hat.

IMG_8595_retuschiert_600breitWir werden doch alle nicht jünger, da können wir machen, was wir wollen. Sollte uns das nicht zusammenschweißen?
Lest in meinem neuen Blog über gute und nervige Dinge auf dem holprigen Weg durch die Lebensmitte.

Aber Achtung…

Da ich nur zum Spaß und nebenberuflich blogge, gibt`s hier nicht allzu häufig was neues zum Lesen. Daher – wenn Ihr nichts verpassen wollt, dann folgt mir bitte einfach per Bloglovin`:

Follow

Hinweis:

Alle Fotos, pdf-Dateien und Texte sind mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung ist nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung gestattet.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken